Frühe Tore machen das Spiel nicht spannend!

Ersatzgeschwächt angereist konnten wir dank Andi T. und Tobias Kranz - angeköpft von Bernd Hirsch,

trotzdem in Führung gehen. Schnell stand es daher in Gnodstadt 2:0 für den SVG. Danach hatten wir noch ein paar kleinere Chancen, wo aber leider der letzte Pass fehlte. So plätscherte das ganze so dahin, bis sie dann kam, die neue Burgerkette ähhh die Bürgerballstafette. Darf man es so ausdrücken: Er kam, sah und traf (wieder). Aus den tiefen der Passmappe heraus gekramt hatte er sich durch viel Fleiß und Kampf wieder ins Team gespielt und er bewies gleich warum ihn der Trainer mit genommen hatte. Dieser eben beschriebene Bürgers Thomas macht nämlich nicht nur das 3:0, sondern setzte 2 Minuten später noch einen drauf und machte das 4:0 gleich auch noch hinterher. Ja verdammt nochmal, wer jetzt denkt das war sie die Geschichte von der Bürgerballstafette, weit gefehlt. Ja wenn nämlich der Schiedsrichter, dem ein Dank gilt (er hatte das Spiel über 90 Minuten im Griff) nicht den Vorteil zurück gepfiffen hätte, ja dann wäre er Perfekt gewesen, der lupenreine Hattrick innerhalb 5 Minuten. Dem war nicht so, leider. So kam es das wir leider in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit noch das 4:1 hinnehmen mußten.

Nach der Pause waren wir gleich wieder auf den Rasen, auch weil wir die Pause auf ihn verbracht hatten. Schnell nahmen wir das Heft wieder in die Hand. Der Ball lief soweit gut, auch wenn wieder Chancen liegen gelassen wurden, konnte Sebastian Wolf dann in der 54ten auf 5:1 erhöhen. Das 6:1 konnte der gute Lau(n)er erzielen, er hatte einfach am besten aufgepasst. So konnte er das  sechste, locker mit rechts über die Linie schieben. Später im Spiel, in der 79ten und 82ten konnten dann Sebastian Wolf und Simon Giegerich den Entstand zum 8:1 herstellen. 

Jetzt geht es für uns erstmal in die Osterzeit, wir sehen uns wieder am 3.4.2016 in Kleinochsenfurt. Bevor es am 10.4 wieder heißt, "Heimspiel am Seeweg".

Bleibt sportlich, bis dahin, euer SVG.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0