3 ZWEITE - 3 PUNKTE - UND MORGEN?

Es war irgendwie alles wie erwartet, letzte Woche gegen Eibelstadt. Wo man es einordnen muss wenn man sich die Spiele gegen die Zweiten so ansieht. Sehr viele Parallelen würde ich sagen. 90% reichen nicht. Wenn man ständig nur neben her läuft und die Hosen irgendwie voll hat ist der Punkt wieder eher glücklich. Wir sind ein A-Team ja, es erwischt jeder mal einen schlechten Tag, aber wenn nichts geht muss man den Kampf annehmen. Dies ist leider nicht passiert.

Im Gegenteil. Die Köpfe hingen, kaum ein aufbäumen und ich würde sogar noch weiter gehen.

Das Team konnte auf den gut bespielbaren Rasen keine 5 Meter Pässe spielen, keinen Ball stoppen und Kombinationen?...ich habe keine gesehen.. Es wurde durch Einzelaktionen versucht irgendwie vor das Tor der Eibelstädter zu kommen. Selbst dies ging gründlich daneben. Es war noch nie ein Rezept in 2 bis 3 Gegner hinein zu laufen.

Dabei ist man doch in der 15ten sogar in Führung gegangen. Thomas Bürger war es, der abstaubte. Sicherheit brachte es in keiner Art und Weise. So folgte auch 15 Minuten später der leistungsgerechte Ausgleich. Die Entstehung passte zum Spiel. 2 bis 3 Querschläger, eine glückliche Kopfballweiterleitung und ein völlig blank stehender Stürmer. 1:1. Anschließend spielte nur noch der FCE, ohne dass der letzte Ball ankam. Aber bis zum 16er wurden wir teilweise irgendwie schwindelig gespielt. Oder hatte nur ich den Eindruck?

Egal, nach der Pause waren wir dann nur noch schlecht nicht mehr sau schlecht - Aussage vom Trainer Sebastian Wolf. Es wurde versucht das Siegtor zu erzwingen, leider ohne Erfolg. So musste man wieder nur mit einem Punkt gegen eine Zweite nach Hause fahren.

Jetzt kommt morgen die nächste Reserve. Jetzt muss man wenigstens daheim versuchen einen 3er zu holen. Auf gehts Jungs. Jetzt... 3 Spiele, 3x100% = #obendabeibleiben.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0