Der erste Spaten ist gestochen!!!!

Letzten Sonntag war es nun endlich soweit. Ca. 120 SVG-Sympatisanten trafen sich zum Spatenstich für die Erweiterung des "Sportparks am Seeweg". Auf dem Bild im Artikel seht ihr, Bürgermeister Schäfer, eine Delegation des SVG und einige Gemeinderäte. Unterstützt wurde das Projekt, ab der ersten Minute, aber vom kompletten Gemeinderat und natürlich auch vom Bürgermeister. Danke dafür auch von dieser Stelle. 

Ab Mitte Juli rollen nun die schweren Geräte an, um das neue Stadion dann im Frühjahr bespielen zu können. Bis dahin sind nun natürlich auch viele Arbeitsstunden nötig.

Auf die Frage, welche Kapazität die neue Heimspielstätte haben soll, schweigen die Beteiligten weiter. Fest steht aber jetzt schon, ich freue mich auf eine geile Eröffnungsparty mit allem was dazu gehört und wenn das Geld zum Schluss noch reicht bekommt die Redaktion vielleicht auch das Jacuzzi auf die ebenfalls geplante Geräte- und Grillhütte.

Bei dieser Veranstaltung wurde auch die Aktion "Werde ein Teil vom Ganzen" gestartet. Beachtet hierzu die jeweiligen Links "Gemeinsam Wir Felder" und " Deine Bandenwerbung".

Angelaufen ist die Aktion super. Wenn ihr hierzu noch Fragen habt, hinterlasst einfach einen Kommentar, wir werden versuchen alle offenen Fragen zu klären.

 

Bleibt sportlich, bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0