Ein Flo Boldt reicht nicht!

Insgesamt war es ein intensives Spiel. Indem man zwar nicht den kürzeren zog aber leider mal wieder Punkte abgeben musste. Gegen Willanzheim sind wohl keine 3er möglich. In der vergangenen Spielzeit schon, setzte es 2 Niederlagen. Soll man nun mit einem Punkt zufrieden sein? Nach dem Spielverlauf kann man es eigentlich nicht sein. Muss man nach einer zwei Tore Führung das Ding nicht nach Hause schaukeln? Schwierige Fragen zu einem schwierig beschreibbaren Spiel. Jeder Mannschaftsteil gab sein Bestes. Da sind es dann Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Bälle in die Box, die entscheiden ob man siegt oder halt einfach nicht. Schließlich ist es im Fußball einfach so, dass nicht jede Chance das Ziel findet. Auch sind es natürlich die individuellen Fehler, die bei einem Spiel wo nicht alles läuft entscheiden. Am letzten Wochenende sind es dann wohl die dummen Fehler und Unbeholfenheiten die das Spiel entschieden. Man startete zwar gut und war nach einer halben Stunde schon 2:0 vorne. Nicht wenige dachten hier wohl, heute könnte es klappen.In der Folge gab man aber von Minute zu Minute weiter das Spiel aus der Hand. Ich möchte behaupten, dass spätestens ab der 60. Minute die Gäste das Heft in die Hand nahmen. Lediglich fehlte auch hier der letzte Pass. Wir wollen auch hier nichts schlecht reden. Wenn man auf die Tabelle schaut, sieht man schnell, wozu diese Mannschaft fähig ist. Dies gilt es am Sonntag wieder zu bestätigen. Hier reist man nach Iphofen. Wenn man die Tabelle anschaut sollte das leicht machbar sein, also bitte liebes Team, schaut nicht auf die Tabelle. In der Vergangenheit hat man zu oft gesehen das diese Spiele keineswegs leichter sind. Einfach frei aufspielen sollte man. Schließlich hat man 2,5 Punkte pro Spiel geholt, dies sollte eigentlich auch mal für eine Tabellenführung reichen, hätte der SVG nicht eine SpVgg Gülchsheim in der Liga ;-). Es sind 5 Punkte bis zum Platz 3, lasst uns diese bis aufs letzte verteidigen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Iphofen, den wir, gemeinsam, sind der SVG. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0