WIR SIND ONLINE!!!!

Ja Freunde, Mitglieder, Bekannte und ALLEN Besuchern unserer neuen Homepage. Unzähliche Stunden liegen hinter uns und vor uns - um die SV Geroldshausen Homepage zu pflegen, vereinfachen, mit Inhalten zu füllen. Ich denke der Anfang ist gemacht und ist garnicht so schlecht geworden. Seht uns es nach, dass erst in Zukunft sich einige Seiten füllen werden, aber sie werden sich füllen, VERSPROCHEN!!!

Auch werden wir in naher Zukunft die .de Seite zum neuen Anbieter ziehen und die Alte abschalten. Bis es so weit ist, erreicht Ihr uns unter

SV-GEROLDSHAUSEN.COM.

Was noch bleibt, ist euch ALLEN ein schönen Anfang ins Jahr 2016 zu wünschen. Möge alles in Erfüllung gehen was ihr euch vorgenommen habt. Außerdem wünschen wir unseren Mannschaften VIEL, VIEL, VIEL Glück um alles zu erreichen was man sich so vorgenommen hat. Was ich mir nicht verkneifen kann: ich, wir wünschen uns ein A-Team, liebe 1. Mannschaft -  Fußball, lasst uns das Ziel gemeinsam angehen im neuen Jahr. Volle Kraft voraus.

Bleibt auch im neuen Jahr sportlich.

 

#NurderSVG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0