8:0 gegen die Lok aus Lindflur

Vor etwa 80 Zuschauern in Fuchsstadt, davon die Hälfte ca. aus der Heimat, ging es hinaus zum 1. Punktspiel 2016. Ab der ersten Minute war klar worauf es die Gastgeber von der Lok abgesehen hatten, das Zauberwort glaube ich hieß "Ergebniskosmetik". Damit konnte der SVG, geschuldet durch Unkonzentriertheit, Egoismus und Ungenauigkeit, in der ersten Halbzeit nicht viel anfangen. Durch 2 gelungene Aktionen konnten wir aber dann doch 2:0 in die Halbzeit gehen.

Man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn es mit einer Nullnummer oder einem Abstoßtor 0:1 ;-) in die Kabine gegangen wäre.

In der Pause fanden dann die Trainer anscheinend die passenden Worte. Die Kombinationen wurden besser, die Lufthoheit wuchs und wuchs, die Gastgeber mußten Ihren Abwehrkampf Tribut zollen und ließen dann auch den Raum, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben.

Um es auf den Punkt zu bringen war dann am Ende das 8:0 auch nicht unverdient.

So ging es anschließend einigermaßen zufrieden und glücklich wieder zurück in die Heimat über den Berg.

Eines sei noch gesagt ... DANKE FÜR DEN SUPPORT, FREUNDE

DIE TORE DES SVG: 3x Andi Thorwart, 1x Tim Schmitt, 1x Stefan Amrehn, 1x Benjamin Stock, 1x Bernd Hirsch und 1x Simon Giegerich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0