Man of the MATCH ... Andy T. !!!!!

Ja ... liebe Sportfreunde,

jetzt ist es Vergangenheit das erste Heimspiel 2016. Was soll man groß sagen. Dieses Geläuf in Geroldshausen ist eigentlich einfach nicht bespielbar. Schade, aber daran hat es nicht gelegen das sich der SVG heute über 90min. schwer getan hat und dann einfach glücklich sein muß diese Punkte hier am Seeweg zu lassen. Trotz das unser Keeper fast noch Eintritt bezahlen mußte haben wir uns einfach nur schwer getan, ja wir waren die bessere Mannschaft, ja wir hatten die besseren Einzelspieler, aber das Ergebnis geht definitiv auch so in Ordnung.

Glückwunsch an die Auber Nummer 1 ... die Dinger wo wir nicht kläglich vergeben haben hat er dann glänzend pariert. Deswegen, ja deswegen ist für mich heute dieser Thorwart`s Andy the MAN OF THE MATCH ... weil er uns in Führung geschossen hat. Und ich einfach gedacht hatte, dass wir hier heute mit einem 0:0 vom Platz gehen. DANKE, DANKE, DANKE.

Ich habe danach unseren Sportplatzsprecher befragt.

Er meinte: "Lang schwer getan, aber doch noch ZWÄ gfalle". Ja ok... das kann man so dann wohl einfach nur Unterschreiben. Man will hier nicht nur Galas sehen am Sportpark, hat man auch nicht und wird man auch nicht. So waren das heute am 13.03.2016 dreckig erkämpfte Punkte. Deswegen, sagen wir es einfach so, 3 Punkte und zu Null gespielt.

Ein Danke, Thank you, Gracie sagen wir den ca.80 Zuschauern, bis zum 10.04. .... wenn es wieder heißt "Heimspiel am Seeweg".

Ein besonderer Dank geht an unseren Premium Sponsor Autohaus Neumann. Die Mannschaft freut sich über neue Pullis.

Nächste Woche geht es weiter in Gnodstadt. Kommt vorbei, wir freuen uns.

Damit sag ich SERVUS bis nächste Woche und bitte bleibt sportlich euer unser ... #NurderSVG.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0