Wettballern an der Spitze!!!

Hohe Siege der Würzburger und Kleinrinderfelder. Aber auch ein starkes Spiel des SVG. Jeder der Spieler hatte wohl gewusst, um was es hier heute in Goßmannsdorf geht. Die ca. 40 mitgereisten Fans sahen ab der ersten Minuten starke Kombinationen unserer Elf. Sebastian Wolf hatte einen sehr guten Tag erwischt und erzielte gleich in der 8. Minute die Führung. Nach dem 1:0 wollte die Heim- Mannschaft zeigen, wer Herr im Haus ist. Leider kam es dann soweit, dass die Gossmannsdorfer nach 20 Minuten nur noch zu 10. auf dem Platz waren. Das nutzte der Wolf (Sebastian) gleich aus. Er war es, der mit einem sehenswerten Solo, einigen Pirouetten und abgeschlossen mit der Hacke das 2:0 erzielte. Kurz darauf konnte Thomas Bürger auf 3:0 erhöhen. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeit. Dort gab es sicher keinen Grund großartig laut zu werden. Die Mannschaft war "ON FIRE", das merkte man. Dass man dieses Spiel nicht einfach heimschauckeln wollte bewieß dann gleich nochmal Thomas Bürger. Der auf 4:0 erhöhen konnte, ehe Philipp Danch auch einen Doppelpack schnürte. Einen guten Spielzug konnte der TSV zwischenzeitlich noch per Volleyabschluss nutzen, sodass es ca. 5 Minuten nur noch 5:1 stand. Unbeeindruckt dessen konnten im Anschluß der bereits erwähnte Philipp Danch, Sebastian Lober und Benjamin Stock das Ergebnis auf 8:1 in die Höhe schrauben. Wenn man also die Tore der 3 Topmannschaften an diesem Spieltag zusammenzählt kommt man auf 24. Es hat sich wohl mittlerweile herumgesprochen, dass Ende April und Anfang Mai die absoluten Topspiele anstehen. ;-). Unser SVG muss nun aber erst am Sonntag gegen Gaukönigshofen daheim bestehen. Der TSV Kleinrinderfeld fährt nach Aub und die FT Würzburg spielt gegen Gossmannsdorf auf der "Beate Uhse Kampfbahn". Jeder geht aber davon aus, dass hier keiner mehr Punkte lassen wird. Sodass den Highlights der Saison nichts mehr im Wege steht.

Bis zum Wochenende und nicht vergessen: Bitte sportlich bleiben.

Euer, unser SVG.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0