Anrennen wird nicht belohnt!!!

Irgendwie ein komischer Mittwochabend. Eigentlich gut gespielt, was bleibt ist Nichts.

Der SVG verliert 1:0 gegen Tückelhausen / Hohestadt und jetzt geht es nach Goggl, die sich durch den 2:0 Sieg gegen Ochsenfurt, auf den Tabellenplatz "2-" hoch geschoben haben. Leichter wird es damit sicher nicht. Scheinen ja wirklich gut drauf zu sein.

Aber nur zum Punkte abliefern fahren wir nicht da hin, hörte man es aus der Gift Hütte schallen. Trotzdem waren es schon einige gesenkte Köpfe, dieses Spiel musste erstmal verarbeite werden. War die erste Halbzeit noch ausgeglichen. muss man glaub ich schon sagen, dass die Zweite klar dem SVG gehörte. Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe, es ging auf und ab. Jeder hatte seine Chance in Führung zu gehen. 

Leider verteilte der SVG das Geschenk. Mit ein bisschen Glück kam der Ball zum TückHo Stürmer, der eiskalt, freistehend vorm SVG-Tor, einschob. Wie aber der Ball zu ihm kam war dann eher glücklich. Hier waren gerade erst 15. Minuten gespielt. Nach diesem Tor war der SVG zwar geschockt, konnte aber dagegen halten sodass man mit einem 0:1 in die Kabine ging.

Nach der Pause war der Schock verflogen und man versuchte Alles, dass Ergebnis zumindest gleich zu stellen.

Man erarbeitete sich Chance um Chance, versagte aber immer und immer wieder beim glänzend aufgelegten Gästekeeper.

Mal war es ein Kopfball aus wenigen Metern, dann eine Chance wo der Ball direkt vor einem lag, oder auch die Fernschüsse, die nicht ihr Ziel fanden.

Egal, aufgesteckt hat der SVG in dieser Phase nie. Immer und immer wieder probierte man es.

Zu erwähnen sei natürlich auch, dass die Gäste durch Konter gefährlich blieben. Abschließen, zum vorentscheidenden 2:0, konnten sie aber nicht. So blieb es bis zur Schlussphase spannend. Tore blieben aber aus.

So bleibt es uns nur ein "Glückwunsch" auszusprechen.

Der Gast gewann das Spiel mit einer geschlossenen Devensivarbeit und ein wenig Glück.

Das Wort unverdient werde ich aber nicht aus sprechen. 

Jetzt geht es, wie erwähnt, nach Goggl. Auch auf Grund der zweiten Halbzeit glaub ich, dass man mutig die Reise antreten kann. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Es werden Kleinigkeiten entscheiden. 

DESWEGEN BRAUCHEN WIR EUCH. GEMEINSAM. WIR. NUR DER SVG.

Anstoß ist am Sonntag, den 9. April um 15 Uhr.

Das Vorspiel bestreitet unsere Zweite.

 

Bleiben Sie sportlich,

Eure Redaktion mit Reaktion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0