Der neue Sportpark 2.0

Hallo liebe Sportfreunde,

 

wir haben euch hier bei diesem Artikel mal einige Bilder eingestellt. Natürlich sind die Bilder, wie fast immer, von unserem SportKAMERAd - Roman Holl. Vielen Dank für die Bereitstellung der tollen Aufnahmen. Natürlich werden wir euch informieren, wenn Roman mal wieder mit der Kamera unterwegs war. Die Bilder die Ihr seht sind von der Einweihung bis heute. Wir dachten in einer doch immer noch recht unnormalen Zeit wäre es doch schön mal wieder ein paar Bilder von längst vergangenen Tagen zu sehen. 

 

Bleibt Gesund aber trotzdem sportlich. Euer SVG 

Ihr habt weitere tolle Bilder? Gebt uns Bescheid, jedes Bild ist wertvoll....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian Glaser (Samstag, 23 Oktober 2021 13:46)

    Lieber Ralf Schmitt
    ich freue mich Schon auf dich
    ich ziee nach Geroldshausen
    dass ich komme
    mit
    mit freuilchen Grüßen Von Sebastian Glaser