DANKE - Es war eine geile Zeit!

Ja, jetzt ist die Ära des Trainerteams Wolf endgültig vorbei. Gestern hat der Verein es endlich möglich machen können, den Wölfen einen kleinen Abschied zu geben. Ein bisschen wehmütig darf man hier doch zurück schauen. Was hat man nicht alles erlebet, in den letzten Jahren. Übernommen haben die Beiden den SV Geroldshausen im Jahr 2015. Die Mannschaft war gerade in die niedrigste Klasse abgestiegen. Wir möchten behaupten, da war wenig mit Spaß am Fußball. Auch wenn man bis heute noch nicht weiß, wie dies passieren konnte, war es dennoch die Realität. Aber es sollte der Tiefpunkt bleiben. Die folgenden Jahre waren Stellenweise wie ein Traum. man stieg als Meister, im Jahr 2016, wieder in die A-Klasse Klasse auf, um dann anschließend nicht gekommen zu sein, um zu bleiben. Heißt konkret, man konnte sich in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse behaupten und war im Jahr 2017 wieder in der Kreisklasse angekommen. Aber dem ganzen noch nicht genug, man nahm ein Jahr Anlauf und erreichte anschließend etwas, was es seit 1937 noch nie gab. Die Rede ist vom Aufstieg in die Kreisliga. 2019 sollte dies auf dem Sulzfelder Geläuf eingetütet werden. 

NOCHMALS DANKE - FÜR DIE GEILE ZEIT, Diddi und Lupo.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0