Veranstaltungen im Sportpark


THEATER IN GEROLDSHAUSEN

 

 

Dieses Jahr im NOVEMBER mit dem Stück "Die verflixte Weihnachtsfeier".

In Geroldshausen herrscht helle Aufregung. Nicht nur, dass der Männerverein zu seiner diesjährigen Weihnachtsfeier eine Stripperin engagiert hat und dadurch die Empörung des Wallfahrtsfrauenvereins heraufbeschwört, in dieser Nacht wurde auch im Garten einer angesehenen Familie eine preisgekrönte Tanne umgesägt und entwendet. Um das Maß voll zu machen, hat ein Unbekannter aus der Krippe der Kirche auch noch das Christkind gestohlen. Hans Engel und sein Sohn Johannes sind arg in der Bredouille. Waren sie doch beide auf der ominösen Weihnachtsfeier und sind irgendwie in die Vorkommnisse verstrickt.

Wir freuen uns riesig das der Sportverein Geroldshausen so etwas einzigartiges präsentieren darf.

DANKE THEATERGRUPPE GERI!!!

DIE TERMINE IM JUBELJAHR 2017

VORVERKAUF:

Donnerstag, 26.10.2017 - 19:00 UHR

Sporthalle Geroldshausen

KARTENPREISE:

8,-€


VIP-Party – leider schon jetzt ausverkauft

In ist, wer drin ist. Nachdem MEGA Erfolg im letzten Jahr kann man jetzt schon vermelden, AUSVERKAUFT… Alle Plätze sind weg, der Kaviar ist bestellt und die Austern, austern noch. Aber rechtzeitig zur diesjährigen „Flamingo trifft Einhorn – Party“ treffen sie in Geroldshausen ein, versprochen. Also schon jetzt vormerken, der Vorverkauf startet am 01.04.2018. Wir wünschen Allen die dabei sind und dabei sein dürfen jetzt schon viel Spaß. Auch Kai hat seine Gitarre schon gerichtet und die erste Anprobe bei „Lübbe“ hat auch schon stattgefunden. Passt also Alles. Und wenn Ihr alle LIEB seid, verlosen wir auch noch 1 bis 4 Freikarten für „Die Party“ des Jahres.

Bleibt sauber, bis „Flamingo trifft Einhorn“

 

 

Euer SVG